Weihnachtspaket

3 Sounds für stimmungsvolle Videos

inklusive 24 Ideen wie du wundervolle Weihnachtsmomente

für deine Kunden zaubern kannst

Hol dir jetzt das Flessamusik-Weihnachtspaket mit drei außergewöhnlichen Improvisationen über drei bekannte Weihnachtslieder und verwöhne die Ohren deiner Community, Kunden und Newsletter-Abonnenten.

|

Marie versteht es, alt bekanntes modern zu interpretieren, sodass etwas Neues entsteht, das einen wunderbar weihnachtlichen Flair versprüht. Absolut empfehlenswert für jegliche Art von Videos, Stories oder Werbung zur Einstimmung auf die besinnlichste Zeit des Jahres.

Jenny Völker, #DesignundTechnik

 

Sag deinen Kunden „Danke“. Sag deinen Followern „Schön, dass ihr da seid“. Wünsch deiner Community ein frohes Weihnachtsfest. Du nickst? „Hab ich vor!“ Super! Wie? Formulierst du einen Post und packst ein hübsches Foto dazu? Kannst du machen. Aber ehrlich… Viel persönlicher wird es, wenn du

  • einen Jahresrückblick in Bildform machst
  • deine Weihnachtswünsche in einem Video formulierst
  • deine Jahreshighlights vorstellst.

UND: Alles mit Musik umgibst. Mit der passenden Musik aus dem FLESSAMUSIK-Weihnachtspaket.

Hier findest du die Anleitung wie du Musik technisch in deine Videos und Posts schneidest. Es geht ganz einfach.

|

Marie Flessas Weihnachts Sounds füllen mein Herz mit Liebe und Wärme. In meinem Kopf entstehen Bilder von Menschen, die sich an den Händen halten, von leuchtenden Kinderaugen, vom Licht in der Dunkelheit. Jetzt will ich sofort ein Klangschatz Weihnachtsvideo machen, mit Maries Weihnachstklängen als Soundtrack. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr ganz anders sein wird, DIESE Musik bringt uns zusammen. 💛

Gabriele von @Klangschatz

|

Was für eine geniale Idee! Weihnachtsstimmung hat für mich so viel mit Musik zu tun. Und deshalb finde ich es großartig, dass ich meine Weihnachtsposts, meine digitalen Weihnachtsgrüße jetzt mit so toll gestalteter und echter Musik anreichern kann. Danke, Marie!!❤️

Friederike Fitzel, Trainerin

|

Marie, total schön! Ich hatte gerade die Augen geschlossen und deine Musik gehört. Irgendwann hab ich entdeckt, dass die Melodie von „Es ist ein Ros´entsprungen“ darin steckt. Ich kann die Entwicklung aus der Schwere hin zur Freude so gut spüren. Das passt so gut zu meinem Business! Zum Schluss der ganz leichte Ton symbolisiert für mich Hoffnung und Zuversicht. So hab ich das für mich interpretiert und das ist total stimmig.

Andrea Martini, Familiencoach

FLESSAMUSIK-WEiHNACHTSPAKET

3 stimmungsvolle Klavierimprovisationen. Wie immer bei Flessamusik echt und musikalisch eingespielt. Gefühlvoll und ausdrucksstark.

SCHNEELANDSCHAFT

Glitzernder Schnee und Sonnenschein. Weiße Hütchen auf Gartenzäunen. Lichter in den Fenstern. „s´Christkind kommt bald.“

Schneelandschaft nimmt den Hörer mit hinein in diesen Zauber und schmiegt sich leise und doch unüberhörbar hinter dein Weihnachtswunschvideo

SCHNEELANDSCHAFT

von Flessamusik | Weihnachtspaket 2020

Diese Musik ist der klassische Weihnachtssound. Ruhig und friedlich. Träumerisch. Sie passt sich deinem Video an und bringt deine Gedanken perfekt zur Geltung.

Schneelandschaft passt perfekt als Hintergundmusik.

TANNENBAUM

Fröhliche Improvisation über das weihnachtliche Grün, das je nach Persönlichkeit des Hörers ein inneres Grinsen oder ein lautes Lachen auslöst. TANNENBAUM ist weihnachtliche Unbeschwertheit und fast kindliche Vorfreude.

TANNENBAUM

von Flessamusik | Weihnachtspaket 2020

Perfekt für Videos, die die heitere Seite betonen. Als Intro/Extro und als Hintergrundmusik verwendbar.

Zum Beispiel für ein Video über dein Lieblingsplätzchenrezept oder 3 fröhliche Tipps gegen Advents-Blues.

WINTERROSE

Diese Musik erzählt. Sie nimmt den Hörer mit auf eine Reise aus Dunkelheit und Stille in gelöste Leichtigkeit. Sie geht ganz tief ins Herz.

Winterrose passt perfekt für Selbstständige, die im Bereich Entspannung und Wachstum tätig sind und für alle, die sich mit Transformation und Weiterentwicklung beschäftigen.

WINTERROSE

von Flessamusik | Weihnachtspaket 2020

Zum Beispiel für eine Bilderfolge zum Jahresrückblick. Die Musik wirkt auch ohne Worte.

Oder für einen Zusammenschnitt deiner bewegendsten Posts des Jahres.

Oder ganz pur ohne Text und ohne Bild. Als Geschenk für deine Community zum Vertiefen und Entspannen.

FLESSAMUSIK Weihnachtspaket

9as Paket enthält die drei oben aufgeführten Sounds (Schneelandschaft, Tannenbaum, Winterrose) im mp3 Format in High Quality zum Download sowie wertvolle Ideen, wie du die Musik für dein Business nutzen kannst.

Dazu eine zeitlich unbegrenzte Nutzungslizenz.

 

Ich habe am 27.11. Geburtstag und deswegen gibts das FLESSAMUSIK Weihnachtspaket zum Special Birthday Price von

NUR 39€+Mwst. 

Der Link zum Paket steht dir nach dem Kauf 7 Tage zur Verfügung. DIe Hörproben sind mit einem Wasserzeichen gesichert. Du erhältst natürlich Musik ohne Sicherung.

Wer steckt hinter FLESSAMUSIK?

Ich heiße Marie und bin Musikerin. Meine Leidenschaft ist es Geschichten, Gedanken und Visionen in Klänge zu verwandeln. Mein Lieblingsarbeitsgerät ist mein Klavier. Hier entstehen echte Sounds, die ich professionell und mit unverwechselbarem musikalischem Ausdruck für authentische Selbstständige einspiele.

So setzt du deine Ideen um