Lass dich hören

Denn deine Kunden wollen fühlen, wer du bist

Flessamusik

Passgenaues Soundbranding

für einzigartige Selbstständige

 Aus Klangfarben und Rhythmen gestalte ich dir dein individuelles Soundbranding, das deine Marke unverwechselbar macht und deine Traumkunden mit allen Sinnen für dich begeistert.

 

Ich heiße Marie und bin Musikerin. Meine Leidenschaft ist es Geschichten, Gedanken und Visionen in Klänge zu verwandeln. Lass uns  für dein Herzensbusiness genau den Sound finden, der  ausdrucksstark und individuell dein Projekt zum Klingen bringt! Werde hörbar und gewinne deine Traumkunden für dich!

Ich bin so gerührt. Deine Musik geht ins Herz. Und der Ohrwurm ist seit der ersten Skizze irgendwie immer da. So gehe ich beschwingt durchs Haus und wenn mal etwas ist, meine Gedanken ungeordnet sind und ich mir Klarheit wünsche, summe ich automatisch los und es stellt sich ein Lächeln ein.

Ich danke dir von Herzen und werde dich auf jeden Fall jedem empfehlen, der mir über den Weg läuft: „Bei Marie gibts Musik, die wirklich zu dir und deinem Wirken passt.“

Kerstin Böcker

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Beratung bei Erschöpfung und Burnout

Welche Musik passt zu dir?

Du willst deine Marke nicht nur sichtbar, sondern auch hörbar und spürbar machen, aber du weißt nicht welcher Sound zu dir passt? Mach den Musiktest. Zehn Fragen warten auf dich und am Ende weißt du nicht nur, welcher Musik-Typ du bist, sondern du kannst auch deinen Sound direkt downloaden.

Hochwertige Sounds

Hast du keine Lust mehr auf riesige Audiobibliotheken, wo du stundenlang suchst und doch nicht den richtigen Sound findest? In der Flessamusik-Soundgalerie findest du hochwertige Musik für dein Business. Nicht synthetisch am Computer hergestellt, sondern komponiert und interpretiert von mir. So entsteht ein authentischer Sound, der echte Emotionen transportiert und deine Kunden für dich begeistert.

Dein einzigartiger Sound

Musik aus Audiobibliotheken ist dir zu allgemein. Du wünschst dir individuelle und einzigartige Musik, die deine Message direkt ins Herz deiner Lieblingskunden katapultiert und die nur du hast. Musik für dein Business. So einzigartig wie DU! Ich komponiere dir deine Melodie, die dich unverwechselbar macht.

Hol dir meine meine kostenlose Checkliste

52 Möglichkeiten für Musik in deinem Business

Deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet. Du meldest dich damit zu meinem Newsletter SOUNDPOST an. Die Soundpost kommt nicht regelmäßig jede Woche. Aber wenn sie kommt, dann ist sie voll Ideen, Impulsen und Tipps rund um Businessmusik und allem, was dazu gehört. Und natürlich erfährst du hier auch als Erstes, wenn es neue Musik in meiner Soundgalerie gibt. Du kannst dich jederzeit über den Link im Newsletter wieder abmelden.

Businessmusik

Sichtbar werden ist bei Selbstständigen in aller Munde! Aber was ist mit den Ohren deiner Kunden? Hören ist intuitiv und emotional und es transportiert deine Aussage auf kürzestem Weg zu deinen Kunden. Große Marken nutzen schon lange die Kraft der Musik, um nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Lass dich hören! Ich zeig dir wie.

Mein Angebot

Soundlogo oder Hintergrundmusik? Oder beides? Was brauchst du, um deine Kund*innen zu erreichen? Hier sind meine Angebote!

Du hast Fragen?

Welche Soundstrategie hast du? Welche passt zu Dir? Du hast Fragen zu Businessmusik? Lass uns reden! Ich nehme mir gerne Zeit für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit dir.

Wo kannst du Businessmusik einsetzen?

Dir ist noch nicht klar, wo du Musik in deinem Business integrieren kannst? Hol dir deine kostenlose Checkliste und finde in wenigen Minuten heraus, welches Soundformat zu deinem Business passt und wo du es einarbeiten kannst.

Neues von meinem Blog