Viele bunte Eier möchte der kleine Osterhase Jack für Ostern bemalen! Er besorgt sich ein Ei bei der Henne und nimmt den Pinsel in die Hand! Aber  was macht er denn?

Ein kleines Lied für fröhliche Kinder und neugierige Erwachsene und ein Refrain mit Ohrwurmpotenzial!

Nur in der Osterzeit als Freebie für Dich!

Hüpf auf meine Emailliste und du erhältst die Noten mit Begleitakkorden für Gitarre und Klavier. Dazu zwei Videos: Eines mit meiner Klavierbegleitung und meinem Gesang und eines mit einer Anleitung für Bewegungen, damit das Lied noch mehr Spaß macht!

Du erhältst mindestens zweimal im Monat E-Mails von mir mit Impulsen und Ideen für Deine Stimme,  für das Singen mit Kindern und für fröhliches Musik machen 🙂 Deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden! (Was aber sehr schade wäre…)

Wichtige Links