Dein Musiktyp

Finde heraus, welcher Sound zu deinem Business passt

Weißt du, welcher Musiktyp du bist?

Kennst du das?

Du brauchst einen Sound für deinen Podcast und verbringst Stunden damit passende Musik zu finden…

Du suchst einen Sound für dein Videointro und weißt gar nicht genau wo du anfangen sollst…

Du hast keine konkrete Idee wie dein Business-Sound klingen soll und bist es leid stundenlang zu suchen…

Wenn du nicht weißt, welcher Musiktyp du bist, wie willst du dann den perfekten Sound für dein Business-Projekt finden?

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welcher Musik-Typ du bist.

Der von mir entwickelte Test „Finde deinen Business-Sound“ basiert auf der Limbic Map des Psychologen Dr. Hans-Georg Häusel. Demnach gibt es drei Emotionstypen, die auf unterschiedliche Weise Menschen begeistern und berühren. Musik spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Wenn du deinen Musik-Typ kennst…

Gemafreie Sounds für Videos, Podcasts und Co

…weißt du genau wie deine Musik klingen muss.

…wirst du nie mehr stundenlang nach Sounds suchen.

…bringt dein Sound deine Message direkt in die Herzen deiner Kunden.

Finde genau den Sound, der dein Business hörbar verwandelt und deine Wunschkunden tief berührt.

Den Musiktyp-Test hab ich für dich entwickelt, weil ich mir wünsche, dass auch dein Business sich hörbar verändert. Du darfst ihn kostenlos nutzen.

Wenn du dich für die Flessamusik-Soundpost einträgst, schick ich dir dein Ergebnis und dazu auch einen Sound, der zu deinem Musik-Typ passt. Du kannst ihn downloaden und sofort loslegen.

Wer steckt hinter FLESSAMUSIK?

Ich bin Marie Flessa

Ich bin passionierte Klangfarben-Malerin und Dipl. Musikerin und Musikpädagogin. Texte, Bilder und Gefühle hörbar zu machen ist meine Leidenschaft. Ich bin Tastenliebhaberin und Sounddesignerin.

Ich selbst bin Musiktyp B. Die Entdeckung der Typen ist so wertvoll für meine Arbeit. Es ist völlig unnötig Zeit beim Suchen eines Sounds zu verschwenden und am Ende doch nicht den Richtigen zu finden. Der richtige Musiktyp verändert nicht nur die Wahl deiner Businessmusik, sondern hat auch andere positive Folgen. Probiers aus!