Wähle deinen Musik-Typ:

Musiktyp-A

ÜBER DICH

Du liebst es klar und strukturiert. Du hast eine große Vision und bringst diese mit Professionalität und Herzlichkeit zu deinen Kunden. Wachstum und Vorwärtskommen gehören für dich zu einem erfüllten Business-Leben. Deine Kunden lieben dich, weil du komplexe Zusammenhänge einfach erklärst. Du bist Expert*in auf deinem Gebiet.

ÜBER DEINE MUSIK

Deine Musik ist energetisch und klar gegliedert. Harmonisch, melodisch und rhythmisch folgt sie voraushörbaren Mustern. Sie folgt einer nachvollziehbaren Verständlichkeit. Sie motiviert und fokussiert. und konzentriert sich dabei auf das Wesentliche. Auf angenehme Weise vermittelt sie Unkompliziertheit und Leichtigkeit.

SO KLINGT SIE

Vorwärts

von Flessamusik | Soundbranding

Dieser Sound entspricht deinem Musiktyp, ist aber nur ein Beispiel für deine Businessmusik. Stöbere gerne in meiner Soundgalerie und hör dir die anderen Sounds an.

Oder kontaktiere mich über den Button am unteren Bildrand. Ich freue mich auf dich!

Noch mehr hochwertige und ausdrucksstarke Sounds findest du in der Flessamusik SOUNDGALERIE

Musiktyp-B

ÜBER DICH

Von dir wird gesagt, dass du ein Macher/eine Macherin bist. Du sprudelst nur so vor Ideen und steckst andere damit an. Du begeisterst mit Fröhlichkeit und sprudelndem Wissen. Langeweile und Trägheit sind Fremdworte für dich. Dein Business lebt von dir als Persönlichkeit und trotzdem oder gerade deswegen arbeitest du lieber im Team als alleine.

ÜBER DEINE MUSIK

Deine Musik sprüht vor Fröhlichkeit und Lebendigkeit. Sie begeistert und motiviert. Ein markantes rhythmisches Pattern vermittelt deinem Kunden Energie und deine mitreißende Kompetenz. Rhythmisch und melodisch hält sie die ein oder andere Überraschung bereit. Nicht selten lässt sie deine Kunden fußwippend mitsummen und bleibt als Ohrwurm im Gedächtnis.

SO KLINGT SIE

Funky

von Flessamusik | Für Podcast, Video, Social Media und Branding

Dieser Sound entspricht deinem Musiktyp, ist aber nur ein Beispiel für deine Businessmusik. Stöbere gerne in meiner Soundgalerie und hör dir die anderen Sounds an.

Oder kontaktiere mich über den Button am unteren Bildrand. Ich freue mich auf dich!

Noch mehr hochwertige und ausdrucksstarke Sounds findest du in der Flessamusik SOUNDGALERIE

Gemafreie Sounds für Videos, Podcasts und Co

Musiktyp C

ÜBER DICH

Du magst es unaufdringlich und authentisch. Achtsamkeit und Selbstliebe sind wichtige Werte von dir. Deine Kunden überzeugst du, weil du zuhören kannst und zugewandt bist. Du bist ein Herzensmensch und lebst deine Ideale. Du schätzt die Stille und die leisen Töne und nimmst dir Zeit für Besinnung und Ruhe. Spaziergänge in der Natur gehören für dich zum Alltag und am liebsten arbeitest du auch unter freiem Himmel.

ÜBER DEINE MUSIK

Deine Musik geht ins Ohr und direkt weiter ins Herz. Sie hat eine klangvolle Melodie (Cantilene), die sich schnell einprägt und mit dir und einem Business in Verbindung steht. Sie ist zart und gleichzeitig von wohltuender Stabilität durch perfekte Symbiose von hohen und tiefen Tönen. Die Instrumentierung überzeugt durch Intensität. Deine Musik lädt zum Durchatmen und zur Entspannung ein und bringt die Gedanken zum Träumen.

SO KLINGT SIE

Amandine

von Flessamusik | Für Podcast, Video, Social Media und Branding

Dieser Sound entspricht deinem Musiktyp, ist aber nur ein Beispiel für deine Businessmusik. Stöbere gerne in meiner Soundgalerie und hör dir die anderen Sounds an.

Oder kontaktiere mich über den Button am unteren Bildrand. Ich freue mich auf dich!

Noch mehr hochwertige und ausdrucksstarke Sounds findest du in der Flessamusik SOUNDGALERIE

Ich bin Marie Flessa

Ich bin passionierte Klangfarben-Malerin und Dipl. Musikerin und Musikpädagogin. Texte, Bilder und Gefühle hörbar zu machen ist meine Leidenschaft. Ich bin Tastenliebhaberin und Sounddesignerin.

Ich bin überzeugt davon, dass...

…Musik die Herzen unserer Kunden und Follower erreicht.

…Sounddesign und Visual Branding ein Dreamteam sind.

…passgenaue Businessmusik der Booster für dein Unternehmen ist.