Du hast dir das GESAMTPAKET gesichert aus:

LIEDWERKSTATT vom 20.-29.11.2020, WERKSTATT+, WERKSTATT+ Playback.

Vielen Dank für Deinen Einkauf!

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mail von mir mit allen Infos zur Liedwerkstatt.

Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Copecart. Du erhältst eine Bestätigungsemail über deinen Einkauf.

Und danach gehts so weiter:

Schicke mir bitte eine Mail (mail@flessamusik.de) mit:

  1. der Audiodatei (mp3) deines Songs, der in der Liedwerkstatt entstanden ist.
  2. deinem Songtext.

Der Songtext muss für deine Noten vorbereitet werden. Dazu fügst du Bindestriche ohne Leerzeichen zwischen den Silben ein. Bitte keine Absätze außer zwischen den einzelnen Strophen.

So:

Al-le mei-ne Ent-chen, schwim-men auf dem See, schwim-men auf dem See. Köpf-chen in das Was-ser, -chen in die Höh´.

So kann ich deinen Songtext in die Noten einfügen. Sei sorgfältig, sonst kann ich dein Lied nicht bearbeiten.

Schicke diese Mail bitte an: mail@flessamusik.de

Du erhältst bis spätestens 22.12.20 eine Mail von mir mit deinem aufgeschriebenen Song als PDF einschließlich Gitarrenakkorden. Dazu eine professionelle extra für dich komponierte Klavierbegleitung als mp3-Datei.